EMBAGS - Your specialist for aluminum case and special suitcase! Questions? Call us: +49 (0) 40 731 33 18
 
 
 

EMBAGS Hamburg GmbH

EMBAGS, with its registered office in Germany, is the expert for professional aluminium cases, presentation cases, tool cases, industry cases, briefcases, aluminium casing, demo cases, protective cases, special cases and aluminium boxes. As manufacturers we supply our standard cases and custom-made products to industry, trade and commerce, from the most diverse sectors.

ALUMINIUM CASES & ALU BOXES

EMBAG’s Aluminium cases and special cases provide you with suitable solutions to transportation, packaging and the presentation of your products. We have a large standard assortment in different sizes and designs that are available for immediate delivery. Custom-made products are possible starting from 50 pieces up.

CUSTOM-MADE PRODUCTS

Do you have individual requirements with regarding the design and measurements of your cases? Together we can develop aluminium cases and aluminium boxes according to your required design from only 50 pieces up. Individual production in the Flightcase design we can produce from only 1 piece up. Custom-made products from our Nostalia cases are on offer from 100 pieces up.

EMBAGS PROTECTIVE CASES

Our protective cases are airtight and waterproof and protect even the most sensitive content in the most demanding fields of application. All three protective cases series, TECTRA, TECTRA ECO and SEAHORSE are IP67 certified.

ACCESSORIES AND PRINTING

 Custom-made foam inserts for our cases in standard assortment or subsequent printing are possible from a minimum order of 10 pieces. Find more accessories for cases here.

EMBAGS ONLINESHOP

On ALUMINIUMKOFFER.de you can order our standard articles in smaller quantities. We gladly take requests for bigger quantities and custom-made products via telephone or
e-mail.

Embags-Team-individuelle-alukoffer

ALUMINIUM CASES & ALUMINIUM BOXES

EMBAGS aluminium and special cases for the safe transportation of your products and the promotional presentation of your goods. In our large product portfolio, available immediately ex stock and our diverse possibilities of custom-made products, we certainly have the right solution for you. The advantages of aluminium cases, aluminium boxes and aluminium sheath boxes do not only include the elegant appearance, the low net weight and the durability, but special manufacture in the aluminium frame case construction style is possible also with smaller requirements.

Embags-Team-individuelle-alukoffer

AN EXPERT TEAM

Long term cooperation with our customers is our goal – We are readily available to you with our expertise and decade-long experience. We support you with choosing the right products from our large standard assortment, with development of special solutions and customised production, provide quality assurance and relieve you from warehousing through framework contracts. Whether you need assistance with standard articles, custom-made products in in mini-series from 50 pieces up or processing large-scale projects – our team in Hamburg will be happy to advise you.

schutzkoffer1

FOR CHALLENGES

EMBAGS protective cases are airtight and waterproof and virtually indestructible. Our assortment includes three protective case series: TECTRA, TECTRA ECO and SEAHORSE. The special features of the protective cases protect even the most sensitive contents in the most demanding fields of application. The application fields range from measurement, medicine, military and communication technology; photo and video equipment to transportation of laptops, tablets and important documents. Also available are tailor-made foam inserts or special colours.

Professional aluminium cases and aluminium boxes for sophisticated customers!
Airtight and waterproof protective case for professionals!

The latest EMBAGS Newsblog entries

25. October 2016
New design of the EMBAGS Modular Case in silver Our EMBAGS aluminium Tower Case is an established companion for our customers in field service and…

Read more

3. June 2015
Frau Hannan Abdulahad unterstützt seit dem 03. Juni 2015 nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau das Hamburger EMBAGS-Team bei der Kundenberatung und…

Read more

23. February 2015
EMBAGS auf der Internationalen EISENWARENMESSE in Köln. Vom 09.-12. März 2014 können Sie uns auf unserem Stand A-005 in Halle 04.2 besuchen. Sprechen Sie gerne…

Read more

Contact us +49 (0) 40 731 33 18 or info@embags.com

You can contact us between 9:00 to 17:00h

EMBAGS - Ihr Spezialist für Alukoffer und Spezialkoffer! Fragen? Rufen Sie uns an: +49 (0) 40 731 33 18
 
 
 

EMBAGS Hamburg GmbH

EMBAGS, mit Firmensitz in Deutschland, ist der Experte für professionelle Alukoffer, Präsentationskoffer, Werkzeugkoffer, Industriekoffer, Aktenkoffer, Aluminium-Etuis, Demokoffer, Schutzkoffer, Spezialkoffer und Aluminiumboxen. Als Hersteller beliefern wir Industrie, Gewerbe und Handel aus den unterschiedlichsten Bereichen mit unseren Standardkoffern und Maßanfertigungen.

ALUKOFFER & ALU BOXEN

Alukoffer und Spezialkoffer von EMBAGS bieten für Sie die passenden Lösungen zum Transportieren, zum Verpacken und zum Präsentieren Ihrer Produkte. Wir halten ein  großes Standardsortiment in verschiedenen Größen und Ausführungen zur sofortigen Lieferung bereit. Sonderanfertigungen von Alukoffern und Aluboxen sind bei uns  ab 50 Stück möglich.

SONDERANFERTIGUNGEN

Haben Sie individuelle Wünsche, was die Gestaltung und die Maße Ihrer Alukoffer betrifft? Bereits ab 50 Stück entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Alu-Koffer und Alu-Boxen in Ihrer Wunschausführung. Einzelanfertigungen in der Flightcase-Bauweise sind bereits ab einem Stück möglich. Sonderanfertigungen unserer Nostalgie-Koffer bieten wir ab 100 Stück an.

EMBAGS SCHUTZKOFFER

Unsere Schutzkoffer sind luft- und wasserdicht und schützen selbst empfindlichste Inhalte in den anspruchsvollsten Einsatzbereichen. Alle drei Schutzkoffer-Serien TECTRA, TECTRA ECO und SEAHORSE sind IP67-zertifiziert.

ZUBEHÖR UND BEDRUCKUNG

Maßgefertigte Schaumstoff Einsätze für unsere Alukoffer, Aluboxen und Spezialkoffer im Standardsortiment oder nachträgliche Bedruckungen der Alukoffer sind jeweils ab einer Mindestbestellmenge von 10 Stück möglich. Weiteres Zubehör für Koffer finden Sie hier.

EMBAGS ONLINESHOP

Unter ALUMINIUMKOFFER.de können Sie unsere Standardartikel in kleineren Mengen direkt bestellen. Anfragen zu größeren Stückzahlen und Sonderanfertigungen, nehmen wir gerne telefonisch oder per Email entgegen.


Embags-Team-individuelle-alukoffer

ALUMINIUMKOFFER & ALUBOXEN

EMBAGS Aluminiumkoffer und Spezialkoffer für den sicheren Transport Ihrer Produkte und die verkaufsfördernde Präsentation Ihrer Waren. In unserem großen, sofort ab Lager lieferbaren Produktportfolio und mit unseren vielfältigen Möglichkeiten der Maßanfertigung haben wir sicher die richtige Lösung für Sie. Die Vorzüge von Alukoffern, Aluboxen und Aluminium-Etuis liegen nicht nur in der eleganten Optik, im geringe Eigengewicht und in der hohen Strapazierfähigkeit, sondern in der Bauweise als Alu-Rahmenkoffer. Sonderanfertigungen von Alukoffern und Aluboxen, sind bereits in kleinen Auflagen möglich, da sich die Größen der Alukoffer und Aluboxen ohne Werkzeugkosten verändern lassen.

Embags-Team-individuelle-alukoffer

EIN FACHKOMPETENTES TEAM

Langfristige Kooperationen mit unseren Kunden sind unser Ziel! – Wir stehen Ihnen mit unserer Fachkompetenz und jahrzehntelanger Erfahrung zur Verfügung. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des richtigen Produkts aus unserem großen Standardsortiment, entwickeln gemeinsam Sonderlösungen und Maßanfertigungen, sorgen für Qualitätssicherung und entlasten Ihre Lagerhaltung durch Rahmenverträge. Egal ob Standardartikel, Sonderanfertiungen in Kleinstserien ab 50 Stück oder bei der Abwicklung von Großprojekten – unser Team in Hamburg berät Sie gerne.

schutzkoffer1

FÜR HERAUSFORDERUNGEN

EMBAGS Schutzkoffer sind luft- und wasserdicht und nahezu unzerstörbar. Unser Sortiment enthält drei Schutzkoffer-Serien: TECTRA, TECTRA ECO und SEAHORSE. Die besonderen Eigenschaften der Schutzkoffer schützen selbst empfindlichste Inhalte in den anspruchsvollsten Einsatzbereichen. Die Anwendungsgebiete reichen von Mess-, Medizin-, Militär- und Kommunikationstechnik über Foto- und Videoausrüstung bis zum Transport von Laptops, Tablets und wichtigen Dokumenten. Auch hier sind maßgeschneiderte Schaumstoffeinlagen oder Sonderfarben möglich.


Die letzten Einträge im EMBAGS Newsblog

25. April 2016
Unsere Schutzkoffer-Serie TECTRA ECO bekommt Zuwachs. Wir erweitern das Sortiment unserer luft- und wasserdichten Koffer um neue Größen. Einige bestehende Modelle sind zukünftig zusätzlich mit…

Read more

21. Dezember 2015
Wir möchten uns herzlich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2015 bedanken und wünschen allen Geschäftspartnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue…

Read more

28. August 2015
Vom 29. September – 01. Oktober 2015 finden Sie uns auf unserem Stand 7-728 in Halle 7. Wir freuen uns über Ihren Besuch und sprechen…

Read more


Kontaktieren Sie uns +49 (0) 40 731 33 18 oder info@embags.com

Sie können uns gerne in der Zeit von 09:00 – 17:00 telefonisch erreichen.